Bodyexfolierer und Bronzingspray

Bodyexfolierer inkludieren häufig derbe Scrubs, etwa Kochsalzkristalle und sind teils mit Emulsionen angereichert,

die ausgespült werden müssen. Verbund-Produkte sind eine praxistaugliche Option. Vermöge waschaktiver Essenzen gleiten die Exfolierkörnchen milder über die Haut.

Je sensibler die Haut, umso weicher und runder sollten die Exfolierkörnchen sein, um die Haut keinesfalls zu reizen. Bestenfalls ein bis zwei Mal wöchentlich exfolieren, um die Haut gar nicht zu extrem zu belasten.

Um die Effekte des Selbstbräuners nicht zu verwässern, das Abschaben keinesfalls mit einem Vollbad verbinden, da ja die Haut zu sanft ist. Wer ein gehaltvolles Körper-Scrub verwendet, sollte jedenfalls darauf achten, dass die zurückölenden Stoffen in Gänze in die Haut einziehen, zuvor der Self-Bräuner verschmiert wird.

Tanningsprays zaubern binnen Sekunden einen attraktiven Bronze-Look an der Oberfläche der Haut und sind ohne DHA, einem Zuckerstoff mit selberbräunen dem Ergebnis.

Ein Bronzingspray verursacht nicht bloß, dass die Haut gesund knusprig braun erscheint, sondern er vertusch ebenfalls kleine Schroffheiten. das Rezept lässt sich unmittelbar auftragen und fungiert besonders leicht, sofern man den Bronzer auf einen dicken Pinsel sprüht und hinterher auf dem Body in Kreisen einknetet.

Gleichwohl hält Bronzingspray bloß bis zur nächsten Brause. Bis zu fünf Tagen aber pflegen gebräuchliche Selbstbräuner mit der Substanz DHA aus der Tube.

Kremes bräunen größtenteils am deutlichsten, Lotionen und Sprays lassen sich speziell ausgeglichen verteilen und ein Gel fühlt sich erhebend kühl an. Überprüfbar wird der Bräunungs-Effekt in der Regel bereits nach einer Stunde.

Ist das Resultat zu dunkel geworden, sodann als SOS-Maßnahme die Haut erstmal mit einem Exfolierer abwischen, dann ein Baumwollbausch mit alkoholhaltigem Gesichtstonikum tränken und die kolorierte Position behandeln.

Nach dem Einkremen mit Selbstbräuner Augenbrauen, Haaransatz, Handinnenflächen und Unterseiten der Arme mit einem nassen Waschlappen säubern, damit die Bräune komplett naturgemäß aussieht.

Powered by Skillzone

You are here: Home Natürliche Gesundheit Gesundheit Rat und Tipps Anti-Aging Bodyexfolierer und Bronzingspray