Angocin

Angocin ist ein Medikament, dass Meerrettichwurzel und Kapuzinerkressenkraut zusammen enthält.

Oxidativen Oxidative Hektik verringern
Einen Etappenziel in der Alternswissenschaft vertreten die Erkenntnisse des amerikanischen Forschers Denham Harman. Weil der studierte Chemiker nachweisen konnte, dass für das Altern der Ablauf der Oxidation verantwortlich ist.

Verbrennung ist nichts anderes als der Prozess, den wir als Korrodieren kennen. Bei diesen chemischen Reaktionen werden Zellen und Gewebe gebeschädigt. Mit Stoffen, die Freie Radikale unschädlich machen, lässt sich der Seneszenzvorgang verlangsamen. Zu diesen Antioxidationsmitteln gehören zum Beispiel die Vitamine A, C und E. Obendrein, mit veritabeler Ernährungsweise vermögen wir die unguten Freien Radikale an ihrer zerstörenden Arbeit hindern.

Inflammationen stoppen
Dieser Tage konzentrierten sich die Belege, dass neben der oxidativen Bürde ein anderer Verlauf maßgeblich an degenerativen Erkrankungen beteiligt ist: chronisch niederschwellige Entzündungsprozesse. Sie wurden zuallererst als ein ins Gewicht fallender Faktor für die Arterienverkalkung erkannt. Einstweilen konnte gezeigt werden, dass sie im Zusammenhang vieler anderer Erkrankungen – von der Krebserkrankung bis zum Morbus Alzheimer – eine ebenso bedeutende Funktion spielen.

Präzis wie die oxidative Tension lassen sich gleichfalls niederschwellige Inflammationsprozesse verändern. Etwa durch deutliche Zahnpflege oder vermittels bewusster Ernährung. Bekannt für ihre inflammationsunterdrückende Reaktion sind bspw. ungesättigte Fette, die bspw. in Nüssen, Olivenöl oder in Kaltwasserfischen beinhaltet sind. Gesättigte Fette, die in Butter, Milchprodukten, Sahne, Schmalz, Fleisch oder Wurst inkludiert sind, fördern aber Inflammationen.

Die veritabele Ernährungsweise ist demnach eine der besten Anti-Aging-Arzneimittel. Hochklassige Kleinbaustoffkombinationen aus der Arzneiausgabe vermögen obendrein die mentale Leistungsfähigkeit zusätzlich unterstützen.

 

Powered by Skillzone

You are here: Home Natürliche Gesundheit Gesundheit Rat und Tipps Anti-Aging Angocin