Schutz vor Krebserkrankungen-Zwiebeln

In selten einer Kochstube fehlen Zwiebelgewächse wiez. B. Porree, Eschalotten, Knoblauch, rote- und weiße Zwiebeln.

Sie sind beinahe unverzichtbar, nämlich sind sie ideale Scharfmacher und außerdem besonders deliziös für eine Vielfältigkeit an gesunden Mahlzeiten.

Die Bestandteile von Zwiebelgewächsen bieten viele gute Eigenschaften.

Sie steuern Bakterien, schützen die Zellen und korrigieren den Fettwert im Blut. Hüftarthrosen ereignen sich deutlich seltener bei regelmäßigem Genuss von Zwiebeln.

Der DADS- Bestandteil unterdrückt bedenkliche Enzyme. Es dämpft den Cholesterin kerngehalt und begegnt gefürchtete Krankenhauskrankheitskeime, die selbst Antibiotika im Regelfall nicht abhalten können.

Sicherheit der Körperzellen vor aggressiven freien Radikalen. Man sagt auch, dass Zwiebeln vor Krebserkrankungen schützen sollen, aufgrund dessen, dass es die Entstehung von Tumoren verhindert. Auswirkung auf das Herz und Immunsystem. Stützung und Lieferung an Vitamin C, Zink- und Selen als Resistenzmineralstoff und selbstverständlich Eisen.

Das Essen machen mit Zwiebeln zeigent sich bei ihrer Verarbeitung häufig als leidig, insofern der Pflanzenstoff Allicin ein Brennen und Tränen der Augen auslöst. Doch, Linderung darf geschafft werden im Zuge dessen dass Sie nach dem Entpellen die Zwiebel unter laufendes, kaltes Wasser halten wie auch Messer und Brett vor dem Schneiden mit Wasser benetzen.

Die Bedenken keinen Knoblauch zu speisen bezüglich des Duftes können Sie beiseite tun:

frische Salbeiblattwerk mit sehr warmem Wasser übergiessen, wenige Minuten ziehen lassen und den Mund mit dem Sud ausspülen. Das Salbeikraut konterkariert den Geschmack von Knoblauch und es bleibt ein frisches Mundgespür.

Die Knoblauchfahne mag man im Übrigen mit starken ätherischen Ölen umnebeln, im Zuge dessen man einen Petersiliensdrink kaut. Grüne Pillen von der Apotheke, die gegen Mund- und Körperduft präventiv helfen. Ein facettenreiches und gesundes Zwiebelgewächs auf das Sie der Gesundheit Zuliebe bei weitem nicht verzichten sollten.